Im nächsten Jahr, am Samstag, 13. Juni 2020, findet der Jugendmusikwettbewerb in Gelterkinden statt. Die Jugendmusik wird den Anlass organisieren und gleichzeitig zusammen mit dem Nachwuchs auch teilnehmen und hoffentlich den Heimvorteil ausnützen können. Für diesen besonderen Anlass möchten wir schon jetzt die ersten Schritte angehen.

Sowohl mit der Jugendmusik als auch mit dem Nachwuchs möchten wir mit einer möglichst optimalen Besetzung antreten. Deswegen planen wir im Juni eine öffentliche Probe mit dem Nachwuchs, um neue Mitglieder zu gewinnen. Weitere Informationen dazu findet ihr auf dem Flyer unten.

Wir hoffen, wir können an diesem Abend viele neue Gesichter begrüssen, die bei uns mitspielen möchten.

Bei Fragen zu diesem Anlass wendet euch bitte an Melanie oder Celestino. Ihre Kontaktdaten findet ihr ebenfalls auf dem Flyer.

PS: Natürlich freut sich auch die Jugendmusik immer wieder über neue Mitglieder. Ein Einstieg dort würde nach den Sommerferien am meisten Sinn machen, weil wir dann unser neues Programm einstudieren. Prinzipiell ist ein Einstieg aber immer möglich.

Probe: - jeweils am Donnerstag, 18.30 bis 20.00 Uhr

            - Gemeindehaus Gelterkinden

            - ab einer Spieldauer von ca. 3 Jahren

Kontakt: Patrick Thum, 076 503 83 62, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!